#21 Seriendose

Man versetze sich in eine Zeit, in der wir jede Woche auf die neue Folge unserer Lieblingsserie warten müssen. Es ist eine Zeit ohne Streaming-Portale und „binge watching“. Mit Netflix, Amazon Prime und Co. ist eine neue Zeit des Serienkonsums angebrochen. Eine schier unzählbare Anzahl an Serien stehen dem geneigten Zuschauer zur Verfügung; sofort und ohne Wartezeit. Für einen echten Serienjunkie sollte das doch ein Paradies sein.

Wir drei von der Kreativdose haben uns aus diesem Grunde wieder zusammengefunden. Jeder hat sich ein bis zwei Serien herausgepickt, um sie den anderen vorzustellen und -im besten Falle- schmackhaft zu machen. Ob das Interesse geweckt wurde, könnt ihr euch in unserer neusten Folge anhören. #herzensthema #thehateisreal

Besprochene Serien:

  1. unReal
  2. Supernatural
  3. Orange is the new black
  4. Vinyl
  5. Childhoods end (FULL SPOILER)
  6. American Horror Story

Titelbild: © All copyrights belong to their respective owner

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Stefan, Martin

Martin Verfasst von:

"Das technische Hirn hinter diesem Projekt"

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.