#24 Potpourri aus der Dose [2]

Heute kredenzen wir euch ein weiteres Potpourri aus dem Hause „Filmdose“. Diesmal mit der Geschmacksrichtung „Suicide Squad“. Dennoch lassen sich auch andere Geschmacksrichtungen mit der feinen Zunge ertasten…ich schmecke „Ghostbusters“ und eine Priese „random flicks“.

Stefan, was sagst du eigentlich zu Suicide Squad? Der Trailer versprach uns „Guardians of the Galaxy“-esken Humor, einen stylischen Soundtrack und skurrile Charaktere. Haben wir das bekommen? Haben wir uns zu viel gewünscht?

Das Mikrofon steht bereit, die Zungen sind gespitzt, die Meinungen gefestigt. Viel Spaß beim Zuhören.

angesprochende Filme:

  1. Ghostbusters
  2. Suicide squad
  3. Warhorse
  4. Green Room
  5. Eddy the Eagle
  6. Broadwalk Empire
  7. Bauernopfer

P.S.: Gemeint war natürlich der Erste Weltkrieg, und nicht der Zweite.. historischer Fauxpas.. Sorry

 

Trailer:

IMDb:

[imdb id=“tt1386697″]

 

Titelbild: ©Warner

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Martin, Stefan

Stefan Verfasst von:

"Ich hatte Spaß."

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.