#27 Jacobs Ladder

Seitdem er aus dem Vietnamkrieg zurückgekommen ist, hat sich alles verändert. Eine Art Posttraumatische Belastungsstörung peinigt Jacob Singer mit grässlichen Visionen. Selbst in seinem alltäglichen Leben begegnen ihm Personen, welche auf eine merkwürdige, fast schon dämonische Art und Weise verformt sind. Von Tag zu Tag fällt es ihm schwerer einen Unterschied zwischen Realtität und Wahnsinn auszumachen. Die Handlungsstränge wechseln dabei zwischen seinem gegenwärtigen Leben mit seiner Freundin Jezebel, Erfahrungen aus der Zeit in Vietnam und den Erinnerungen an seine Exfrau und Kinder. Als er sich mit seinen ehemaligen Vietnam-Gefährten trifft und sich über seine Erfahrungen ausstauscht, zeigt sich, dass sich mehr als ein Kriegstrauma hinter dem Leid versteckt.

Trailer:

 

Titelbild: © STUDIOCANAL

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Stefan, Martin, Constantin

Martin Verfasst von:

„Das technische Hirn hinter diesem Projekt“

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.