#32 Spontanes von der Dose – Goldene Himbeere und andere Schmankerl

Wir geben es gleich von Anfang an zu: Dies ist nicht unser bester Podcast.

Eher aus einer Laune heraus haben wir uns dazu entschlossen, NICHT über die Oscars zu sprechen (hat zu diesem Zeitpunkt ja sowieso schon jeder getan), sondern über deren kleine Schwester, die Goldene Himbeere. Von Emotionen überrumpelt, (der ein oder andere) geistig schon im Urlaub oder einfach nur aus wahrem HASS ist eine Episode entstanden, die wir uns weiß Gott nicht an Revers heften können: Vom zornigen Unverständnis der Nominiertenauswahl, über Stefans auf ewig mit ehernem Griffel in seine Seele geritzte Nemesis „Batman V Superman“, bis hin zu Martins fulminanter Laudatio an den Karneval, bietet die heutige Ausgabe der Filmdose einiges an Kontroversen.

Titelbild: © Universal Pictures

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Martin, Constantin, Stefan

Toni Verfasst von:

„Als Asia-Filmfan muss man auch rauchen!“

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.