#33 A Cure for Wellness

Waidmannsheil liebe Menschen, mit der freundlichen Unterstützung von 20th Century Fox hat sich unsere Podcast-Crew zum ersten Mal gemeinsam in einem Lichtspielhaus eingefunden; dort sollte Gore Verbinskis neuestes Werk A Cure for Wellness auf uns warten. So trafen wir uns eines verheißungsvollen Abends vor den Pforten des örtlichen Cinestars und hielten 147 Minuten inne. Ob der Film auf ganzer Linie überzeugen konnte, und warum Stefan beim heutigen Podcast nicht dabei ist, erfahrt ihr nach dem Klick auf den Play-Button.

Trailer:

 

Titelbild: © 20th Century Fox

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Martin, Constantin (und auch Stefan)

Martin Verfasst von:

„Das technische Hirn hinter diesem Projekt“

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.