#37 Der Eismarke erster Teil

„We’re coming to get you Barbara.“

Ich (Stefan) durfte mir den zu besprechenden Film aussuchen. Mein Wahl fiel auf ein Projekt, das ich schon seit den Anfängen unseres Podcasts bewältigen wollte: die Cornetto-Trilogie. Den Anfang machte 2004 Shaun of the Dead. Die meisten sollten ihn kennen. Viele werden ihn hoffentlich mögen. Wie man es von uns gewohnt ist, schweifen wir ab. Auch nutzen wir das Thema, um unsere Erfahrung im Kampf gegen die Untoten auszutauschen. Habt viel Spaß beim Hören. Freut euch schon mal auf Hott Fuzz, yarp?!

Trailer:

 

Titelbild: © Universal Pictures

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Constantin, Stefan, Martin

Stefan Verfasst von:

"Ich hatte Spaß."

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.