#45 Stephen King-Tetralogie Teil 3 – Das Spiel

Und es geht in die dritte Runde unseres Stephen King-Specials. Diesmal unterhalten wir uns über Steven Kings „Gerald’s Game“ („Das Spiel„).

Gerald’s was?!

Keine Sorge, so ging es uns auch. Es handelt sich hierbei um ein vergleichsweise unbekanntes Werk von King, das vor kurzem verfilmt und bei einem bekannten Streamingdienst…*hust Netflix *hust…erschien. Hierbei gerät die Protagonistin, Jessie Burlingame, in ein experimentelles Liebesspiel mit ihrem Mann Gerald, welches eine ungeahnte Wendung und unangenehme Folgen für Jessie haben soll. Trotz anfänglicher Ahnungslosigkeit hat uns der Film überzeugt und es deshalb in Teil 3 unseres Specials geschafft.

Wie immer gilt, es wird gespoilert ohne Ende. Deshalb erst schauen, dann hören.

Wir wünschen euch viel Spaß und angenehmes Gruseln.

Trailer:

Titelbild: © Intrepid Pictures

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Constantin, Stefan

#45 Stephen King-Tetralogie Teil 3 – Das Spiel
Drama

 
 
00:00 / 1:00:59
 
1X
 
Constantin Verfasst von:

Ich liebe deutsche Komödien, besonders in 3D!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .