#49 Spezialdose – Unsere Flops des Jahres 2017

2017 neigt sich dem Ende. Sowohl politisch, musikalisch als auch filmisch hatte dieses Jahr so einiges zu bieten. Es herrscht Redebedarf! Deshalb haben wir es uns nicht nehmen lasssen, das Kinojahr 2017 noch einmal Revue passieren zu lassen. Angefangen mit den (unserer Meinung nach) schlechtesten Filmen dieses Jahres wird diese zweiteilige Sonderausgabe nächste Woche mit den besten Filmen des Jahres abgeschlossen.

Leider waren Stefan und Constantin dieses Mal nicht abkömmlich; aber wer wären wir, wenn Martin und Toni nicht für prominenten Ersatz gesorgt hätten. Heißen wir Martin – seines Zeichens Medienwissenschaftler, Filmfreund, Mensch – herzlich willkommen.

P.S.: Falls es zu Verwirrungen bezüglich der Namensdopplung kommen sollte, können wir das auch nicht ändern...

Titelbild: © Giphy

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Martin, Martin

#49 Spezialdose – Unsere Flops des Jahres 2017
Specials

 
 
00:00 / 1:42:45
 
1X
 
Toni Verfasst von:

"Als Asia-Filmfan muss man auch rauchen!"

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.