#55 Guilty Pleasures

Wofür schämt ihr euch am meisten, könnt aber nicht genug davon bekommen? Was löst bei euren Freunden Brechreiz, bei euch aber Freudensprünge aus? Was kann euch keiner nehmen, sollte man aber laut allgemeiner Meinung tun?

Wir vier Männer haben uns mit einem Mikrofon bewaffnet und an einem besonderen Ort mit besonderer Getränkeauswahl zusammengefunden, um eine etwas andere Therapiestunde abzuhalten. Wer von uns steht auf Tom Cruise?! Wer von uns bekommt nicht genug von weiblichen A-Capella-Gruppen? Und wer von uns kommt nicht an Nicholas Sparks Verfilmungen vorbei?

All das und noch mehr erfahrt ihr in unserer neuesten Ausgabe. Wir wünschen maximale Unterhaltung.

P.S.: Die Soundqualität ist aufgrund des Aufnahmeortes eher suboptimal geworden.

Titelbild: Giphy

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Stefan, Martin, Constantin

#55 Guilty Pleasures
Specials

 
 
00:00 / 1:33:55
 
1X
 
Stefan Verfasst von:

"Ich hatte Spaß."

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.