#57 Dosentelefon [1] – (noch einmal) Avengers – Infinty War

Servus Freunde,

es ist mal wieder an der Zeit, eine neue Sparte unseres ohnehin schon recht breit gefecherten Genrekatalogs einzuführen: Das Dosentelefon. Freund und Fan Martin Brumma war stinksauer ob unserer überschwänglichen Lobhudelei für den neuesten Streich der Marvel-Film-Gang; auch Toni war bei Ausgabe 56 nicht zugegen, weshalb man beschloss, sich der heutigen SciFi-Technik zu bemächtigen, und über das Internet erneut miteinander über Infinty War zu sprechen, obwohl sich jeder von uns an unterschiedlichen Orten der Republik befindet.

Hail to the Internet! Und Hail to our Hackerman Martin Sörgel, ohne den dieses technisch höchst anspruchsvolle Unterfangen wieder einmal nicht möglich gewesen wäre! Zu Tonis Freude hatte sich MS kurzerhand dazu entschlossen, unserem recht kritischen Plausch beizuwohnen.

Uns hat es Spaß gemacht; den wünschen wir euch auch!

Achtung: Spoiler!

 

Trailer:

Titelbild: © Disney

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Martin, Martin

#57 Dosentelefon [1] – (noch einmal) Avengers – Infinty War
Superheldenfilme

 
 
00:00 / 1:59:34
 
1X
 
Toni Verfasst von:

"Als Asia-Filmfan muss man auch rauchen!"

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.