#59 The World Of Kanako

Es war ein sonniger Donnerstagmorgen, an dem mich Toni zu sich zitierte, um einen Film „blind“ zu schauen – The World of Kanako. Allein auf eine Empfehlung hin hatte er sich für dieses Werk entschieden. Was wir zu sehen bekommen sollten, hatten wir beide nicht erwartet. Direkt danach, auf der Fahrt nach Leipzig, hatten wir die Schnapsidee, unser Gequatsche bei voller Fahrt und zugehöriger Störgerusche per Iphone aufzuzeichnen.

Unsere audiophilen Zuhörer seien gewarnt. Dieser Podcast ist ein Kunstprojekt und bedarf starker Nerven (so wie der Film).

Trailer: 

Titelbild: © of their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Stefan

#59 The World Of Kanako
Drama

 
 
00:00 / 33:40
 
1X
 
Stefan Verfasst von:

"Ich hatte Spaß."

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.