#61 Der Eismarke zweiter Teil

Stefan durfte wieder auswählen und seiner Bestimmung folgen. Deswegen wird in dieser neuen Ausgabe die Cornetto-Trilogie fortgeführt. Wir vergleichen, bewerten und swafflen ab, so wie ihr es gewohnt seid.

Dieses mal haben sich die vier „bad asses“ der Erfurter Podcastszene wieder vereint. Es haben sich Wut und Hass aufgestaut, aber auch Freude. Zügellos, wie Männer so sind, haben wir uns unserer Leidenschaft hingegeben, frei von der Leber gesprochen und andere Töne von uns gegeben.

P.S.: Laut dem Urban Dictionary ist „Hot Fuzz“ eine Bezeichnung für einen „bad ass cop“ – das wusste ich während er Ausgabe nicht.

Trailer: 

Titelbild: © of their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Constantin, Martin, Stefan und Toni

#61 Der Eismarke zweiter Teil
Actionfilme

 
 
00:00 /
 
1X
 
Stefan Verfasst von:

"Ich hatte Spaß."

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.