#66 Bohemian Rhapsody

Achtung, offensichtlichster Einstieg: 

„Is this the real life? Is this just fantasy?“

DER Queen–Film ist da. Stefan würde sagen: „It‘s a killer–queen!“ Aber Toni ist da etwas anderer Meinung. Wir haben ganze 20 Minuten Recherche investiert und wollen das frisch erworbene Wissen auch prompt weitergeben. Sollte jemand mehr wissen wollen, muss er/sie auf „Abspielen“ klicken. Achja und ein Gewinnspiel gibt’s auch. Mehr dazu im Podcast.

Wir wünschen maximale Unterhaltung und immer frische Milch im Kühlschrank.

Ein weiteres Mal möchten wir 20th Century Fox für deren Unterstützung danken!

Trailer:

Titelbild: © of their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni und Stefan

#66 Bohemian Rhapsody
Biopics

 
 
00:00 / 59:11
 
1X
 
Stefan Verfasst von:

"Ich hatte Spaß."

Ein Kommentar

  1. Vanessa Voigt
    15. November 2018
    Antworten

    Hab Euch heute zum ersten Mal gehört und werde mich nun auch mal durch Eure anderen Folgen wühlen.
    Die beiden Freikarten für BR zu gewinnen wäre natürlich auch nicht schlecht 😉

    Gruß Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.