#83 Stephen King – Zweite Tetralogie Teil 1 – Friedhof der Kuscheltiere

Zwei Jahre ist nun unser vierteiliges Halloween-Special her. Nach diesen zwei Jahren ist die Flut an Stephen King Verfilmungen auch nicht abgeebbt. Warum also nicht noch mal so ein Mammut-Projekt stemmen? Die nächsten vier (hiernach natürlich nur noch drei) Wochen soll jede Woche ein Podcast zu Verfilmungen aus dem King’schen Universum folgen.

Den Anfang macht Friedhof der Kuscheltiere mit all seinen Auswüchsen an Bewegtbildadaptionen. Unser Stephen King Maniac Mike ist auch wieder dabei. 

Lasst den Kessel der Emotionen hochkochen, bei der neuesten Ausgabe eures Lieblingsfilm-Podcast aus Erfurt!

Trailer:

 

Titelbild: © by their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Constantin, Toni, Mike, Stefan

#83 Stephen King – Zweite Tetralogie Teil 1 – Friedhof der Kuscheltiere
Buchbesprechung

 
 
00:00 / 01:26:49
 
1X
 
Stefan Verfasst von:

"Ich hatte Spaß."

2 Kommentare

  1. Avatar
    Der Fan
    Antworten

    Was für ein Auftakt dieser jetzt schon (alb-) traumhaften Tetralogie!
    Besonders betonen möchte ich das harmonische Aussprechen-lassen und wenig konfuses Kauderwelsch, nette Off-Topics und ehrliche Emotionen. Fühlt es sich anfangs noch leicht chaotisch an, groovt es sich doch sehr schnell und flüssig ein. Achtet ansonsten auf mikrofon-nahe Münder (außer Konstantin, der ist Vollprofi!).
    Gewohnt genial, 4,5/5 Podcaststernen!

    • Danke für dein Kommentar. Wir werden weiterhin unser Bestes geben die Tonqualität zu verbessern. Noch ein paar Aufnahmen und wir haben den Dreh mit der neuen Technik raus.
      Stay tuned for further episodes !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.