#10 A Girl Walks Home Alone at Night

Schon als junger Mann habe ich gelernt, dass man eine Frau des Nachts nicht allein nach Hause laufen lassen darf. Man müsse die Damenwelt doch vor zwielichtigen Gestalten schützen. In Zeiten der Emanzipation und des Feminismus lässt sich darüber streiten, ob das noch zeitgemäß ist. Aber wie ihr ja alle wisst, sind wir „nun wirklich nicht streitlustig“. Deswegen halten wir uns an den alten Beschützerkodex. Vielleicht springt ja zur Belohnung eine heiße Schokolade dabei heraus.

Unser „Girl“ jedenfalls weiß, wie man sich gegen nächtlich umherstreunende Strolche zur Wehr setzt. Sie umgibt ein düsteres Geheimnis.

Lasst euch hineinziehen in den bisher arthausigsten Film unserer Beiträge.

Trailer:

 

Titelbild: © Say Ahhh Productions

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Stefan, Martin

Stefan Verfasst von:

„Ich hatte Spaß.“

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.