#14 Batman v Superman: Dawn of Justice

Wenn die zwei größten Superhelden aller Zeiten in einer epischen Schlacht zum ersten Mal auf der großen Leinwand aufeinander treffen, kann das keinen, der auch nur das geringste Interesse an Comics, Comicverfilmungen oder Popkultur im Allgemeinen besitzt, kalt lassen. Der Name klingt schon wie ein Leitspruch, der es wert wäre, ihn für alle Zeiten in Granit zu meißeln: Batman v Superman – Dawn of Justice

Wie sehr haben wir gehofft, dass dieses Aufeinandertreffen eines der Monumentalsten der Comicgeschichte wird, ein Duell der Giganten, Kampf der Götter. Was schließlich daraus geworden ist, erfahrt ihr in der heutigen Episode des Filmdose-Podcasts.

P.S.: Wir entschuldigen die schlechte Aufnahmequalität des ersten Parts.

 Trailer:

 

 

Titelbild: © Warner

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Stefan, Martin

Toni Verfasst von:

"Als Asia-Filmfan muss man auch rauchen!"

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.