Das sind Wir !

Mit dem heutigen Tag treten wir unauffällig, wie Gollum aus seiner Höhle, ans Tageslicht, um den einen Ring, oder – in unserem Fall – den einen Podcast zu finden. Der Podcast, der uns alle im Herzen vereint, der uns rhythmisch im gleichen Takt tanzen lässt. Aber nun ohne große Umschweife und Trara ein paar einleitende Worte von uns:

Wir, das sind Stefan, Toni und Martin. Drei junge Männer in ihren Mittzwanzigern versammeln sich unter dem Banner eines Filmpodcasts. Frei nach der Regel: Drei Mann, ein Mikrofon. Was passiert, ist nicht abgesprochen, sondern (engl.) „real“, wie man heute so schön sagt. Es kann explizit werden oder auch nur ein Plausch bei Kaffee (in unserem Fall: Kakao) und Kuchen.

Diese Seite stellt ein Herzensprojekt dar und entsteht in unserer Freizeit. Sie soll ein Forum für Filmfreaks, Enthusiasten und jene werden, die nach Abwechslung suchen. Ihr werdet alle wichtigen Informationen in den Beitragstexten zu den jeweiligen Podcasts finden. Ebenso werden wir bald die Podcasts über iTunes verfügbar machen.

Ihr findet uns natürlich auch in den einschlägigen sozialen Netzwerken. Nun ja… eigentlich nur auf Twitter und Facebook. Unsere Organisation ist zwar klein, aber es gibt ein rieeesen Potential für aggressive Expansion.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Wünsche, möchtet harte Kritik äußern… tut es… lasst sie uns zukommen. Wir werden versuchen, passendes umzusetzen.

Viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit.

Martin Verfasst von:

"Das technische Hirn hinter diesem Projekt"

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.