#13 Eine Leiche zum Dessert

Ich höre Euch schon sagen: „Orr, näh, nicht schon wieder so ein arthausiges Machwerk; dieser möchtegern-elitäre Toni geht mir richtig auf den Senkel..“ Es dröhnt förmlich in meinen Ohren. MIR ABER EGAL!! So…

Heute geht es um eine Leiche zum Dessert (1976), das allererste Krimidinner, noch bevor es alle Welt cool fand – das nenn‘ ich mal hipster. Lirum, larum…

Schaut Euch diesen Film an! Ich möchte, dass jeder in den Genuss dieser herrlich-witzig absurden und politisch völlig unkorrekten Abendgesellschaft kommt. Ich möchte, dass jeder diesen verdammten Film sieht!! Schaden wirds Euch nicht; ganz im Gegenteil! Aber was ich Euch auch sagen höre: „Ist halt kein Deadpool.“

P.S.: Peter Falk / Sam Diamond ist phänomenal!!!

P.P.S.: UND JETZT SCHAUT DEN FILM!!

P.P.P.S.: Harry Potter-Fans sollten diesen Podcast lieber auslassen. #dieabrechnung

Trailer:

 

Titelbild: © Sony Pictures Home Entertainment

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Stefan, Martin

Toni Verfasst von:

"Als Asia-Filmfan muss man auch rauchen!"

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.