#84 Stephen King – Zweite Tetralogie Teil 2 – ES Kapitel 2

EEEEHS endet im zweiten Teil unseres Kingtobers.

Wie etwa 50% der restlichen Weltbevölkerung (Zahlen basierend auf Stefan’s Einbildung) waren auch die vier Sprecher dieser Folge bis zum Bersten gespannt, wie die Geschichte rund um den Club der Verlierer und den mörderischen Clown Pennywise weitergeht.

Zum Glück waren zwei Buch-Leser im Raum, die uns dezidiert erklärten, wo die Unterschiede zwischen Buch und Verfilmungen liegen, und uns noch tiefer in die King’schen Abgründe hinabzogen. 

Für SK-Fans ein Muss. Alle anderen hören Probe!

Trailer:

 

Titelbild: © by their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Constantin, Toni, Mike, Stefan

 

 

#84 Stephen King – Zweite Tetralogie Teil 2 – ES Kapitel 2
Buchbesprechung

 
 
00:00 / 01:57:39
 
1X
 
Stefan Verfasst von:

"Ich hatte Spaß."

Ein Kommentar

  1. Avatar
    Der Fan
    Antworten

    Oh mein Gott, wie habe ich mich auf diesen Teil der theaterreifen Tetralogie gefreut, wahnsinn! Zuallererst gehen meine Glückwünsche an Konstantin für seine Verlobung, alle Achtung!
    Gewohnt gründlich werden im Prinzip alle Aspekte aus Film UND Buch beleuchtet, verglichen und beurteilt. Als besonderes Beiwerk findet auch der Originalfilm seinen Platz, das hat mich sehr gefreut. Wiedereinmal sind manche Sprecher nicht durchgängig nah genug am Mikro aber sei es drum, verstanden habe ich dennoch alles. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den nächsten Teil, weiter so!
    4,5/5 Podcaststernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.