#1 It Follows

Es ist so weit … unser erster Podcast!

Der Titel verrät schon, um was es heute geht. Wir besprechen den Independentfilm: „It Follows„. Bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes 2014 feierte er bereits sein Debüt.

Es war ein verschneiter Morgen als wir uns trafen. Film reingelegt und geschaut. Anschließend Mikro aufgebaut, Laptop angeschlossen und direkt ohne Umschweife losgelegt. Entschuldigt, falls es so wirkt, aber wie man sich denken kann: aller Anfang ist schwer.

>Nutzt doch einfach für Kritik und Verbesserungsvorschläge unseren Kommentarbereich.

Für alle die den Film noch nicht gesehen haben: SPOILERWARNUNG ! Wir werden gnadenlos und explizit über den Inhalt des Films reden. Nehmt bitte nicht jede Aussage allzu ernst.

Und jetzt viel Spaß mit der ersten Episode unseres Filmdose-Podcasts.

Drückt den Playknopf und tretet ein.

Trailer:

(P.S.: Weil uns Versprechen heilig sind, möchten wir uns bei Mike und Johannes von NeighbourHoopZ-LP für deren technischen Support bedanken.)

Titelbild: © Weltkino Filmverleih

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Stefan, Martin

Martin Verfasst von:

„Das technische Hirn hinter diesem Projekt“

2 Kommentare

  1. ich
    24. November 2015
    Antworten

    martin muss näher ans mik!!
    ps: nicht so schüchtern!

    • Martin
      24. November 2015
      Antworten

      Ist mir bei der Postproduktion auch schon negativ aufgefallen. Habe versucht das Beste rauszuholen. Für das nächste Mal gelobe ich Besserung und setz mich näher ran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.