#82 Ein Häppchen aus der Dose [6] – Once Upon A Time… in Hollywood

Der neunte (und vorletzte) Film eines der hochgelobtesten Filmschaffenden unserer Zeit ist im Kino erschienen. Was tut man also als ein anständiger Film-Podcast? 

Richtig, wir hüllen uns in Schweigen und behalten unsere Meinung für uns.

*hier Sitcom-Lacher einfügen*

Wir mögen die meisten Tarantino Filme. Jedenfalls kann hier von Toni und Stefan gesprochen werden. Leider konnte aber Toni, welcher sich mit Vorfreude in’s Kino begeben hatte, nicht bei der Aufnahme vor Ort sein. Dafür gibt es für aufmerksame Zuhörer ein Schmankerl am Ende.

Trailer:

Titelbild: © of their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Sarah, Stefan und Toni

#82 Ein Häppchen aus der Dose [6] – Once Upon A Time… in Hollywood
Kriminalfilme

 
 
00:00 / 00:53:00
 
1X
 
Stefan Verfasst von:

"Ich hatte Spaß."

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.