# 80 The Neon Demon

Du magst Blau?

Du magst Rot?

Magst du auch Augen?

Nicolas Winding Refn eigentlich auch.

Die Vier Männer und ein Mischpult (#4m1m) haben sich endlich wieder in Personalunion vereinigt. Dieses mal sogar mit einer (mal wieder) neuen Gästin. Sarah hat sich diesen Film aussuchen dürfen, also haben ihr ihn gesehen. Was die Truppe dazu zu sagen hat, darfst du dir gern hier anhören.

 

Trailer:

Titelbild: © of their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Martin, Constantin, Stefan, Sarah und Toni

# 80 The Neon Demon
Thriller

 
 
00:00 / 01:38:56
 
1X
 
Martin Verfasst von:

"Das technische Hirn hinter diesem Projekt"

4 Kommentare

  1. Avatar
    Der Fan
    Antworten

    Irgendwas stimmt mit dem Download nicht, es lässt sich nicht herunterladen 🙁 (Browser sagt fertig bei 0,14 KB)

    • Danke für deinen Hinweis. Kann ich auch so bestätigen. Ich versuche das Problem zeitnah zu beheben.

  2. Avatar
    Sukierosa
    Antworten

    Ich fand den Film irgendwie nicht so spannend und gar nicht realistisch. Dennoch fand ich die Musik sehr gut und natürlich Keanu.

    • Ist natürlich eine hyperstilisiert Darstellung die man durch den Film bekommt. Und wer selber in dem Business arbeitet, hat da sicherlich noch mal einen anderen Blick drauf. ZwinkerZwinker und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.