#8 The Revenant

Mexicos Arthaus-Primus, Alejandro González Iñárritu, ist zurück und beschert uns ein wahres (um das gleich mal vorwegzunehmen) epochales Meisterwerk!! The Revenant ist mehr als nur ein Film, dieser Film ist Kunst! AAAAAAAARTHAUS!!!!!111!!elf
Mit bei der Party: das Enfant terrible Hollywoods Leonardo Wilhelm DiCaprio (ach, diese Deutschen.. super) und Tom „der Blick“ Hardy. Was diesen Film aber zu etwas ganz Besonderem macht, ist nicht nur die beispiellose SchauspielKUNST von LWDC, sondern vorallem die wunderschön auf Zelluloid gebannten Naturaufnahmen und Kamerafahrten – Arthaus eben.

Obwohl wir etwas spät dran sind, wollten wir es uns nicht nehmen lassen, dieses Juwel entsprechend zu würdigen. Heraus kam ein Podcast-Meisterwerk voller Aggression, Geltungsbedürfnis, political incorrectness und Größenwahn.  Wir hatten Spaß.

Trailer:

 

Titelbild: ©  New Regency Pictures

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Stefan, Martin

Toni Verfasst von:

"Als Asia-Filmfan muss man auch rauchen!"

Ein Kommentar

  1. Hansmud
    8. Februar 2016
    Antworten

    Liebe Filmdose,
    mit einer Begeisterung wie sie selten da war verfolge ich diesen Chanel.
    Bitte auch mal eine „Klassik Aufnahme“ zu den Stummfilmklassikern des deutschen Kinos der 20iger Jahre. Nosferatu und Das Kabinett des Dr. Calligari. Aber vielleicht auch ein Charlie Chaplin Rezension über seine Werke.
    Ich empfehle diesen Podcast weiter,
    euer größter Fan, Hansmud!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.