#76 Avengers: Endgame

Endlich kann der Planet aufatmen. Es gibt mehr Platz, mehr Ressourcen und weniger Leute, die einem die kostbaren Audis wegschnappen können. Aber wer kann das nicht akzeptieren? Natürlich unsere rechtschaffenen Helden aus dem Marvel-Universum.

Just kiddin’. Avengers Assemble!

Auch die vier Nasen in der Dose konnten sich dem Hype um den neuen Avengers Film nicht entziehen und waren zumindest sehr gespannt, wie der große Kampf gegen den übermächtigen Thanos ausgehen würde. Unsere vier Helden hatten den Film ungewöhnlich schnell nach dem Erscheinen im Kino gesehen, konnten aber aufgrund von Urlauben und Schneefuchs-Fotografie-Terminen erst jetzt zusammen kommen, um ihre Gefühle und Erfahrungen auszutauschen.

Es geht wie immer hitzig zur Sache. Ratet doch mal, wer sich mit seiner Meinung dieses mal in der Minderheit wiederfindet.  

Anmerkung des Autors: Während der Aufnahme behauptet unser Herz des Projektes (Stefan) mehrmals, sich sicher zu sein, was im Film passiert. Oft stimmt dies nicht. Wer die Fehler findet, darf sie gerne aufzählen und ihm unter die Nase reiben.

 

Trailer:

Titelbild: © of their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Stefan, Toni, Martin, Constantin

#76 Avengers: Endgame
Superheldenfilme

 
 
00:00 / 02:53:53
 
1X
 
Martin Verfasst von:

"Das technische Hirn hinter diesem Projekt"

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.