#79 Dark

“Es gibt keinen Zufall. Jeder Weg ist vorherbestimmt. Alles passiert, wann es passieren muss, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Als Wäre der Teppich der Welt ein Geflecht von unendlichen Fäden, jeder an seinem Platz. Aber die wenigsten von uns wissen, wohin ihre Reise geht.”

Seit einigen Wochen ist die zweite Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie “Dark” zu sehen. Aus diesem Anlass haben wir uns dazu entschlossen die hintersten grauen Zellen zusammen zu kratzen und uns über dieses komplexe und kompliziert verstrickte Werk zu unterhalten.

“Alles ist miteinander verbunden.”

In wie fern, das auf die Serie zutrifft, welche Stärken sie ausspielt und welche Schwächen sich daraus ergeben, das klären wir hier.

Viel Spaß beim Hören und immer daran denken: “Das Leben ist am Ende nur eine Ansammlung von verpassten Chancen.” Also lasst euch diese Folge nicht entgehen!

Trailer:

 

Titelbild: © of their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Martin, Constantin, Stefan

#79 Dark
Serien

 
 
00:00 / 01:27:23
 
1X
 
Constantin Verfasst von:

Ich liebe deutsche Komödien, besonders in 3D!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.