#116 Geschichten aus der Dose: „Der Dunkle Turm” Bd.3 – “tot.” (1/2)

Über vier Jahre ist es nun her, seit wir das letzte Mal den Revolvermann auf seiner verzweifelten Suche nach dem Dunlken Turm begleitet haben. Mensch, wie die Zeit vergeht…

Mike und Toni halten ihr Versprechen: Sie haben sich aufgerafft, um Stephen Kings umpfangreichstes Werk fortzuführen, darüber zu sprechen, zu philosophieren und zu schwärmen.

In der heutigen Ausgabe befassen die beiden Turm-Liebhaber sich mit dem dritten Teil “tot.” des legendären Abenteuers von Roland Deschain und seiner Schicksalsgemeinschaft. Wir wünschen euch viel Freude.

Anmerkungen: Wir haben unser Konzept zur Buchbesprechung ein wenig angepasst. Wir besprechen in dieser Folge nur den ersten Teil von “tot.” Warum wir uns dazu entschlossen haben und wie es um die Zukunft dieser Podcast-Reihe bestellt ist, sagen wir Euch ausführlich zu Anfang dieser Episode.

Titelbild: © by their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Mike

Filmdose Podcast
#116 Geschichten aus der Dose: „Der Dunkle Turm” Bd.3 - "tot." (1/2)
/
Toni Verfasst von:

"Als Asia-Filmfan muss man auch rauchen!"

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.