#111 Halloween-Special: Eine Dose voll Gott [3]

Es ist mal wieder so weit. Die schönste Zeit des Jahres (für Stefan) ist gekommen. Zwar könnte man das ganze Jahr 2020 als Horrorfilm bezeichnen, aber die sogenannte ‘spooky season’ ist dann doch etwas Besonderes. Und weil unser großer Gelehrter Toni auch dem Umbruch der Kirche am 31.10.1517 gedenken will, haben wir uns auf besagtes Thema geeinigt: Religiöse Horrorfilme.

Trailer:

Titelbild: © of their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Constantin, Martin, Toni, Stefan

Filmdose Podcast
#111 Halloween-Special: Eine Dose voll Gott [3]
/
Stefan Verfasst von:

"Ich hatte Spaß."

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.