#102 Helden aus der zweiten Reihe

Football… 1 Minute Taktikberatung, 3 Sekunden Spielzug, Bumm, Bumm, Bumm, Abpfiff, und das ganze geht von vorne los.

Football war für mich schon immer ein Böhmisches Dorf. Todlangweilig!

Wieso ich mir also einen Football-Film ausgesucht habe? Weil diese i.d.R. verdammt gut gemacht sind und einem das Gefühl vermitteln, endlich hinter die kniffligen Regeln dieses Sports zu blicken. Und dann schaltet man den Superbowl ein und denkt sich: “Nö, is’ immer noch öde.”

Die Begeisterung für derartige Sportfilme kann ich nicht ganz erklären. Dieser hier jedenfalls ist äußerst sympathisch, sogar witzig und “hat Herz” – ganz im Gegenteil zu meinen Podcast-Kollegen. Die waren nicht begeistert…

Am Ende gibt es noch ein kurzes Recap zu sämtlichen Sportfilmen jedweder Art. Also für alle was dabei.

GL HF

 

Trailer:

Titelbild: © of their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Stefan, Constantin, Martin

#102 Helden aus der zweiten Reihe
Sportfilme

 
 
00:00 / 01:25:09
 
1X
 
Toni Verfasst von:

"Als Asia-Filmfan muss man auch rauchen!"

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.