#106 Martin’s Quizdose

Macht den Kamin an! Schnappt euch einen Tee! Es ist wieder Rätselzeit.

Dieses mal treten alle vier Stammmitglieder gegeneinander an. Quizmaster Martin B. hat Stunden und Tage seines Lebens investiert und ein Spiel allererster Güte geschaffen. Wer am Ende als Sieger herausgeht, hat die Ehre sich “Filmquizmaster 2020” nennen zu dürfen.

Lasset die Spiele beginnen!

 

Kategorie Screenshots:

Kategorie Bilderrätsel:

 

Kategorie Filme & Pools:

Titelbild: © of their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Constantin, Martin B., Toni, Stefan, Martin 

#106 Martin’s Quizdose
Specials

 
 
00:00 / 01:45:03
 
1X
 
Stefan Verfasst von:

"Ich hatte Spaß."

Ein Kommentar

  1. Avatar
    HinzundKunz
    Antworten

    Zum Meckern sucht der Deutsche gerne die Kommentarspalten auf…
    Nachdem sich euer gegenseitiges Bashing in den vergangenen 50 Folgen auf ein akzeptables, fast schon kultiges Level nivelliert hatte, erzeugt diese auditive Collage von Genervtheit, Ignoranz, Gekeife und Geschreie bereits nach 10 Minuten einen Reizdarm.
    Was schade ist, da dieses Quiz vielversprechend kreative Kategorien hatte.
    Auch wenn ihr der kleine Babbel-Podcast von Nebenan sein wollt – ist ein Minimum an organisatorischer Vorabstimmung zu viel verlangt? Muss jeder(!) Disput vor dem Hörer ausdiskutiert werden? Kombiniert mit der teilweise anstrengenden Tonqualität des QM, der zermürbend willkürlichen Regelauslegung, und den offensichtlich eklatanten Lags, fragt man sich im Verlaufe der Ausgabe irgendwann, warum man sich das antut.
    Schlechte Laune schien sich per Schall- und Funkwelle auf den Zuhörer zu übertragen. Wenn ich Leuten beim Streiten zuhören will, besuche ich meine Eltern.
    Nun genug kritisiert. Reißt euch beim nächsten Mal wieder zusammen. Klärt im Vorfeld Spielregeln ab. Sponsort Martin (QM) ein ordentliches Mikro.
    Die letzten Folgen ließen sich gut weghören und haben Spaß gemacht. Setzt dort wieder an und ich bin zuversichtlich für die nächste Folge.
    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.