#77 Ein Häppchen aus der Dose [4] – Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Constantin und Stefan haben sich in’s städtische Kino begeben und im Zuge des Films kurz über ihre Kindheitserinnerungen gesprochen.

Um es mit den Worten von Ryan Reynolds zu sagen: “Pikapi! Pikachu? Pika! Pikapi!”

Trinkspiel für diese Folge: ein Shot pro lautem Einatmen von Stefan, dessen Nase leider kurzzeitig seine Funktion eingestellt hat

Trailer:

Titelbild: © of their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Constantin, Stefan

#77 Ein Häppchen aus der Dose [4] – Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
Anime

 
 
00:00 / 31:15
 
1X
 
Stefan Verfasst von:

"Ich hatte Spaß."

Ein Kommentar

  1. Avatar
    Der Fan
    Antworten

    Uhhh was für ein hübsches Special! Ich liebe diesen Film, obwohl ich anfangs auch eher skeptisch war, konnte mich die Liebe zum Detail und kleine easter Eggs letztlich positiv überzeugen. Eure angenehme Ahnungslosigkeit über die mittlerweile mehr als 800 verschiedenen Pokémon amüsiert mich, dennoch tauchen deutlich mehr aus der ersten Spiele-Generation auf, als aus älteren. Es ist korrekt, das Mewtu aus dem ersten Pokémon Film ist das selbe wie hier, eine tolle Sache wie ich finde! Würde euch empfehlen mindestens die ersten 3 Filme zu schauen oder zumindest Teil 1 rewatchen, gibt es glaube auch auf Netflix aktuell.
    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: kurz, knackig und künstlerisch wertvoll. Persönliche Erfahrungen eurerseits höre ich immer gerne und auch der Filme wurde ansprechend angesprochen. Ganze 4/5 Podcaststernen, danke Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.