#78 Ein Häppchen aus der Dose [5] – Rocketman

Rocketman – perfekter Titel für die filmische Umsetzung des Lebens des “kleinen Raketenmanns aus Nordkorea”.
Geht leider nur um Elton John.

Wie schon zu Bohemian Rhapsody war Toni mehr an musikhistorischen Hintergrundfakten interessiert als an der Musik.
Und wie schon zu Bohemian Rhapsody war Stefan einzig bereit, mit ihm diese musikalische Reise zu beschreiten (hat ja auch jeden Song mitgesungen, der alte Fanboy).
War aber gar nicht so schlimm. Ganz im Gegenteil. Beide sind restlos begeistert!

Selbstverständlich lag der direkte Vergleich mit Queens Biopic auf der Hand, könnten beide Werke doch gar nicht unterschiedlicher sein.

Viel Spaß, denn Stefan hat zum Fummeln und Schmuddeln geladen! The Bitches are back!

Trailer: 

Titelbild: © of their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Toni, Stefan

#78 Ein Häppchen aus der Dose [5] – Rocketman
Drama

 
 
00:00 / 00:35:44
 
1X
 
Stefan Verfasst von:

"Ich hatte Spaß."

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.