#67 Spuk in Hill House

Ihr glaubt, jedes mögliche Klischee über Geisterhaus-Geschichten gesehen zu haben? Auch die Sprecher dieser Episode gingen davon aus.

…und doch konnten wir drei uns nicht vor dem “Spuk in Hill House” erwehren. Diese Serie hat es geschafft, drei abgestumpfte Horrorveteranen zu gruseln und zu bewegen. Wir sprechen darüber, warum uns diese Serie auch nach dem Schauen noch beschäftigt.

Wir wünschen maximale Unterhaltung.

Trailer:

Titelbild: © of their respective owners

Intromusik: Youtube Audio Library

Outromusik: ComposersCloud.com

Sprecher: Stefan, Martin, Constantin

Filmdose Podcast
#67 Spuk in Hill House
/
Martin Verfasst von:

"Das technische Hirn hinter diesem Projekt"

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.